Daniel Schmidt wurde 1992 in Esslingen am Neckar geboren. Noch bevor er das Studium begann, spielte er im Jugendclub der Württembergischen Landesbühne. Daniel Schmidt absolvierte sein Schauspielstudium von 2013 bis 2017 an der Kunstuniversität Graz und begann dort 2014 auch die Ausbildung zum Tenor. Er war unter anderem bei dem Schauspiel Stuttgart und Staatstheater Augsburg engagiert, auch in Musical- und Musiktheaterproduktionen. Außerdem war er schon in Kurzfilmen zu sehen und hat eigene Theatertexte geschrieben.

Ab der Spielzeit 2019/20 ist Daniel Schmidt festes Ensemblemitglied am TdA.

In der Spielzeit 2019/20 ist Daniel Schmidt beteiligt an:

Kontakt aufnehmen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok