TdA sucht Mitwirkende für Open-Air-Theaterspektakel

Das Theater der Altmark sucht für das Theaterspektakel »Ritter Roland« Menschen, die Lust haben auf der Bühne zu stehen. Gemeinsam mit dem TdA-Ensemble, dem Theaterchor, den Junggebliebenen Altmärkern und anderen Bürgerinnen und Bürgern werden sie Teil eines bunten Theaterprojekts mit fast 100 Mitwirkenden.

Das Stück »Ritter Roland« wird im Mai und Juni 2019 wegen der großen Nachfrage bereits zum dritten und damit auch letzten Mal in Stendal aufgeführt. Zu besetzen sind kleinere Rollen mit und ohne Text. Insbesondere werden noch Wirtinnen, Ratsherren und Hellebardenträger gebraucht. Vorerfahrung ist nicht nötig, doch müssen Interessierte mindestens 18 Jahre alt sein.

Interessierte können sich bis spätestens 4. März bei der Regisseurin Cordula Jung telefonisch unter 03931 – 63 58 09 oder per E-Mail an c.jung@tda-stendal.de melden. Die Vorstellungstermine sind: 31.5.2019, 1.6.2019, 8.6.2019, 9.6.2019 und 10.6.2019.

Kontakt aufnehmen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok